Dr. med. Vincenzo Bluni

schwanger trotz Blutung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich habe vor 12 Tagen meinen eisprung gehabt und hatte auch zu der zeit ungeschützten GV . Mein mann und ich wünschen uns ein Kind. Seit gut einer Woche sind meine Brüste empfindlicher als sonst und auch mein Bauch spannt und ist aufgebläht. Hatte letzte Woche schmerzen in der leistengegend
Alles deutet auf eine Schwangerschaft hin nur habe ich heute Blutungen bekommen. Kann ich trotzdem schwanger sein?

von deniseg83 am 02.02.2015, 17:48 Uhr

Antwort auf:

schwanger trotz Blutung

Hallo,

Ja, das ist möglich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.02.2015

Antwort auf:

schwanger trotz Blutung

Da wird wohl nur der Test Gewissheit bringen.

von Veuve Noire am 02.02.2015