Dr. med. Vincenzo Bluni

schwanger trotz Blutung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich habe vor 12 Tagen meinen eisprung gehabt und hatte auch zu der zeit ungeschützten GV . Mein mann und ich wünschen uns ein Kind. Seit gut einer Woche sind meine Brüste empfindlicher als sonst und auch mein Bauch spannt und ist aufgebläht. Hatte letzte Woche schmerzen in der leistengegend
Alles deutet auf eine Schwangerschaft hin nur habe ich heute Blutungen bekommen. Kann ich trotzdem schwanger sein?

von deniseg83 am 02.02.2015, 17:48 Uhr

 

Antwort auf:

schwanger trotz Blutung

Hallo,

Ja, das ist möglich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.02.2015

Antwort auf:

schwanger trotz Blutung

Da wird wohl nur der Test Gewissheit bringen.

von Veuve Noire am 02.02.2015

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Helle,sehr leichte, anhaltende Blutungen trotz positivem Schwangerschaftstest

Halli-Hallo lieber Dr. Bluni, ich habe seit ca. 1 Monat Brustschmerzen und seit dem 8.1.15 theoretisch meine Periode.Seit 1-2 Wochen ist sie extrem schwach und hellrot.Zwischendurch war sie auch mal 1 Tag gar nicht vorhanden. Nun habe ich gestern früh einen Test gemacht und ...

von DeliciousTheOne 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

schwanger blutung rhesus neg und ass100

Hallo, ich bin in der 7. Woche schwanger nach erster fg mit rhesus 0 negativ und anti d prophylaxe. Habe jetzt seit 3-4 Tageb schmierblutungen (mal mehr mal weniger) und vor 3 tagen eine erneute anti d prophylaxe spritze bekommen. Soll aber jetzt ass 100 nehmen für die bessere ...

von tatjana86 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Blutungen an NMT + 4 und Unterleibziehen...trotzdem Schwanger?

Hallo zusammen, heute bin ich an Tag NMT+4 angekommen, da meine letzte Regel auch nur einen Tag ganz schwach war und jetzt einige Symptome dazu kamen (häufiges Wasserlassen, Schwindel, vergrößerte Brüste...) bin ich schon fast davon ausgegangen Schwanger zu ...

von Sadly1982 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwanger trotz Blutung und Nuvaring?

Hallo Ich verhüte mit dem NuvaRing. Seit etwa einer Woche habe ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib, bin furchtbar Müde und habe Stimmungsschwankungen. Ca. 4 Tage vor der erwarteten Periode hatte ich dann eine unerwartete Blutung, die aber nur sehr kurz war. Mein Zyklus ...

von Peachli 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

schwanger trotz Blutungen und sSpirale?

Hallo, Und zwar habe ich sehr früh die Spirale bekommen schon mit 16 (bin jetz 18) und bis jetz hatte ich nie Probleme. Doch seid drei Monaten fing es an das meine Regel einen Monat ausgesetzt hat, dann hatte ich sie nur wenige Tage und schwach ich hatte einen ...

von ninchen7877 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Blutungen, schwanger direkt nach Fehlgeburt

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich hatte vor 8 Wochen eine Fehlgeburt in der 6./7. Woche ohne Ausschabung. Eine Woche später, nachdem die Blutung aufgehört hatte, habe ich nochmal ein Ultraschall machen lassen, um zu kontrollieren, ob alles vollständig weg ist. Die Ärztin ...

von Anici 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwanger trotz mensartiger Blutung

Hallo, leider bin ich grade im Urlaub und kann meinen FA nicht aufsuchen (der aber auch im Urlaub ist). Daher richte ich meine Frage an Sie, in der Hoffnung, dass Sie mir zumindest einen Rat geben können wie ich mich verhalten soll. Am 8.7. hatte ich eine Insemination in ...

von Nine66 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Trotz Blutung schwanger?

Hallo, ich hatte meine letzte richtige Regelblutung im März danach hatte ich die Pille 4 Monate ohne Pause durchgenommen. Als ich sie dann für eine Woche (Pillenpause) abgesetzt habe bekam ich keine Regelblutung. Ich dachte mir nichts und fing nach einer Woche wieder mit ...

von nutella1232 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

4 Tests negativ, 2x Blutungen, dennoch Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, ich habe ein "Problem"- ich habe schon beim Frauenarzt angerufen, ich kann aber frühestens dann kommende Woche hin, da sie keinen Termin mehr hatten- es ist ja auch nicht so das ich starke Blutungen oder Schmerzen habe, sonst wäre ich schon in´s KH gefahren. Also, ...

von Glückskäferlein11 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

5+3 Schwanger und ständig Blutungen

Hallo, ich habe mehrere Fragen. Meine letze Regel hatte ich am 23.5.2014. Am 20.6. machte ich einen Schwangerschaftstest, welcher eine ganz zarte Linie anzeigte. Auch der Test zwei Tage später, nur ganz zart. Am Montag den 23.6. war ich dann beim FA. Dieser konnte aber noch ...

von Mia_1989 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.