Frage: Schwanger trotz Abbruchblutung?

Hallo Herr Dr Bluni, Ich nehme seit mehreren Jahren die Pille. im Januar habe ich eine Pille zeitverzögert eingenommen. Da ich seit dem immer meine Abbruchblutung bekommen habe, hatte ich mir keine Gedanken mehr gemacht. Kann es sein, das ich schwanger bin und trotzdem meine Abbruchblutung bekomme, weil ich ja weiterhin die Pille einnehme?? Vielen Dank!

von Elektra135 am 20.04.2019, 07:13

Antwort auf: Schwanger trotz Abbruchblutung?

Hallo, das ist theoretisch immer möglich. Wird die Pille Jedoch regulär eingenommen, wird deren Sicherheit extrem hoch sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.04.2019