Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwanger trotz 3 negativen Tests und ein Ultraschall?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, ich habe mittlerweile 2 sst gemacht beide negativ, der sst beim FA war auch negativ und im ultraachall war nichts zu erkennen, kann ich dann trotzdem schwanger sein? Weil meine mens mittlerweile 10 Tage drüber ist. Der Bluttest kommt erst noch aus. Aber die Angst nicht schwanger zu sein, ist dennoch gross.

von Katrin30 am 05.01.2020, 15:54 Uhr

 

Antwort auf:

Schwanger trotz 3 negativen Tests und ein Ultraschall?

Hallo,

das ist dann wohl ziemlich unwahrscheinlich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.01.2020

Antwort auf:

Schwanger trotz 3 negativen Tests und ein Ultraschall?

Ok. Aber gab es mal solche Fälle?

von Katrin30 am 05.01.2020

Antwort auf:

Schwanger trotz 3 negativen Tests und ein Ultraschall?

Hallo,
Hast du schon ein Ergebnis vom Blut?
LG

von Joleen am 06.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Kann Frauenarzt bei 4+1 auf Ultraschall Schwangerschaft übersehen?

Hallo, ich habe seid 7 Jahren einen Zyklus von 26 Tagen, egal bei welchem Stress oder psychischer Belastung. Selbst nachdem ich Pille Anfang diesen Jahres abgesetzt hab, blieb er exakt gleich. Meine Periode hatte ich am 19.09 das letzte Mal und am 8.10 hatte ich dann einpaar ...

von Giel 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, schwanger

Positiver Schwangerschaftstest, allerdings nichts im Ultraschall zu sehen

Hallo Dr. med Vincenzo Bluni, ich habe vor 3 Tagen einen positiven Schwangerschaftstest gemacht, habe insgesamt 3 gemacht weil ich es nicht glauben wollte :-) Alle 3 Positiv, von Clearblue zeigte mir an "Schwanger 1-2" (was bedeutet 3.-4. Woche erst) Vielleicht vorab, ...

von MRS.A 15.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, schwanger

Bin ich schwanger, auch wenn bei der Ultraschalluntersuchung nichts sichtbar war

Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus, trotzdem war der Schwangerschaftstest positiv :) Mein ES war am 25.5.18. Meine Brüste sind in letzter Zeit gewachsen und schmerzen. Zudem habe ich über den Tag verteilt immer wieder Schwindelanfälle und mir ist übel. Am Dienstagfrüh ...

von Hamy 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, schwanger

Schwanger ab welche SSW kann man was in Ultraschall was zu sehen

Hallo Dr Bluni, am 17.05.18 habe ich Schwangerschaftstest gemacht war positiv. Da ist stille war ich am 18.5 beim Frauenarzt. Am Freitag war der 2. Test morgens auch positiv. Und beim Frauenarzt auch positiv. Bei Ultraschall hat man noch nichts gesehen. Meine Frage an Sie, ab ...

von Inna89 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, schwanger

BIn ich Schwanger trotz negativem Ultraschall?

Ich hatte am 12.01 ungeschützen verkehr, hatte darauf die Woche gleich meine Regel, aber nur sehr sehr schwach. Der Eissprung daraus viel aus, die Regelblutung darauf auch. 10 Tage nachdem meine Regel eigendlich hätte einsetzten müssen, bekam ich leichte Blutung, nicht so stark ...

von Fluffi 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, schwanger

Schwanger durch verunreinigtes Ultraschallgerät?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, mich beschäftigt seit einiger Zeit eine (zugegebenermaßen etwas ungewöhnliche) Frage: Ist es möglich, durch einen vaginalen Ultraschall schwanger zu werden, wenn der Ultraschallkopf mit Sperma der Vorpatientin verunreinigt war, nicht (richtig) ...

von tina201620172 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, schwanger

Ultraschall und Schwangerschaftstests

Hallo Ich habe ein Anliegen. Hatte vor 9 Wochen Gv (also am 14. 05) Habe einige Urintests gemacht, die jedoch negativ anzeigten. Der letzte war glaube ich vor circa 2 Wochen (also 7 Wochen nach Gv)..jedoch habe ich so viele Anzeichen und bin immer noch unsicher. Am Dienstag ...

von Sora919 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, schwanger

Sorge wegen zu vielen Ultraschall-Untersuchungen in der Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, erstmals vielen Dank für Ihr Engagement in diesem Forum. Sie haben mir als stiller Mitleserin schon sehr oft weitergeholfen und ich schätze Ihre Meinung sehr. Nun habe ich eine Frage an Sie. Ich bin in der 36. SSW und habe mittlerweile ...

von magalii 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, schwanger

Ultraschall - Strom und Laserbehandlung bei KiWu und Schwangerschaft unbedenkli?

Hallo, aktuell besteht bei mir Kinderwunsch. Ich bin aktuell wegen meiner steifen Schulter in Behandlung in einer Praxis für Krankengymnastik. Der Physiotherapeut macht zwei verschiedene Behandlungen im Wechsel: Ultraschall gekoppelt mit Strom und Laser. Dadurch wird ...

von MJ2 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, schwanger

Schwangerschaftsanzeichen, aber Ultraschall negativ

Hallo Herr Bluni, ich hatte meine letzte Periode am 25.06.16 und am 25.07.16 nur 1,5 Tage und auch nur ein bisschen. Danach waren die sofort wieder weg. Ich hatte auch keinerlei Periodenbeschwerden, die ich sonst immer hab. Mein Mann und ich arbeiten schon lange auf ein ...

von Stupsi_84 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, schwanger

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.