Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwanger trotz 3 negativen Tests und ein Ultraschall?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, ich habe mittlerweile 2 sst gemacht beide negativ, der sst beim FA war auch negativ und im ultraachall war nichts zu erkennen, kann ich dann trotzdem schwanger sein? Weil meine mens mittlerweile 10 Tage drüber ist. Der Bluttest kommt erst noch aus. Aber die Angst nicht schwanger zu sein, ist dennoch gross.

von Katrin30 am 05.01.2020, 15:54 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

das ist dann wohl ziemlich unwahrscheinlich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.01.2020

Antwort auf:

Ok. Aber gab es mal solche Fälle?

von Katrin30 am 05.01.2020

Antwort auf:

Hallo,
Hast du schon ein Ergebnis vom Blut?
LG

von Joleen am 06.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr