Frage: Schwanger oder nicht

Ich habe schon 5 Jahre lang probiert ein baby auf natürlichem Wege zu Zeugen. Ohne Erfolg. Bis ich mein Spermiogramm bekommen habe mit Diagnose OAT. Da war mir klar warum. Also warum sollte sie jetzt wo ich nur ca 5 min in der Scheide war ohne Kondom und ohne Orgasmus schwanger werden?

von Dirkwerner1 am 17.02.2020, 20:34

Antwort auf: Schwanger oder nicht

Hallo, weil die Natur es manchmal so einrichtet. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.02.2020

Antwort auf: Schwanger oder nicht

Das ist doch völlig unerheblich, wie lange und wie und warum man probiert. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Letztendlich bringt nur ein Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Regel Gewissheit. Danach eine Untersuchung beim Arzt. Und wenn Du nicht an Deine Vaterschaft glaubst, kannst Du nach Geburt einen Test machen lassen. Spätestens dann ist alles klar.

von Port am 17.02.2020, 21:08

Antwort auf: Schwanger oder nicht

Diese Frage hast du schonmal gestellt!