Frage: Schwanger oder nicht?

Hallo ich bin's wieder. Meine Unterleibskrämpfe sind echt unangenehm und meine Brüste tun sehr weh sogar bei Berührung. Was kann damit Zusammenhängen weil der Test war gestern negativ. Habe ihn nicht morgens gemacht. LG Christina

von xXxChrisxXx am 04.01.2020, 18:09

Antwort auf: Schwanger oder nicht?

Hallo Christina, wenn der Test nicht zu früh durchgeführt wird, ist das Ergebnis schon zuverlässig. Dann kann es auch außerhalb der Schwangerschaft solche Symptome geben mit sehr unterschiedlichen Ursachen, die dann aber ggf. nur per Untersuchung geklärt werden können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.01.2020

Antwort auf: Schwanger oder nicht?

Die Antwort wird nicht anders lauten als auf Deine letzte Frage. Wenn Du das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt und Du krank sein könntest, eine Eileiterschwangerschaft haben könntest oder sonstiges, dann musst Du in die Notaufnahme. Wenn es normale Regelschmerzen sind, dann natürlich nicht. Das kannst nur Du entscheiden. Auch Dr. Bluni kann keine Ferndiagnosen stellen. Starke Schmerzen sind nie normal. Eine gesunde Schwangerschaft beginnt ganz sicher nicht mit starken Schmerzen. Aber wie gesagt, das kannst nur Du entscheiden. Zwischen unangenehm und starke Schmerzen liegen Welten.

von Port am 04.01.2020, 19:52