Frage: Schwanger oder nicht ?

Habe am Freitag 4 schwangerschaftstest gemacht alle waren positiv 1 digitalen der war negativ. Am Samstag war ich im Notdienst Gynäkologen (nicht mein Fa) der hatte mich nicht untersucht da es noch so früh sei um etwas zu erkennen. Nun habe ich heute zurrest leichte Blutung bekommen bin dan zu meinen Fa der sagte er erkennt im Ultraschall (hat aber eine scheideninfektion gemerkt )nicht wirklich was und hat einen bluttest gemacht (muss noch abwarten) nun sind aber meine Blutungen stärker geworden und ich bin ins Krankenhaus die Gynäkologin hat eine fruchthöhle gesehen und dass sich Jetz entscheidet ob das Kind bleibt oder nicht. Meine Frage ist kann das sein das ich für kurze Zeit schwanger war aber es sich nicht eingenistet hat. Weil ich finde die Blutung schon sehr stark wie meine Periode ?

von Xxooxx am 13.11.2019, 23:50

Antwort auf: Schwanger oder nicht ?

Hallo, offensichtlich scheint doch eine Schwangerschaft vorzuliegen und die Ärztin in der Klinik hat ja auch eine Fruchthöhle gesehen. Und es ist richtig, dass dann nur der weitere Verlauf zeigen wird, wie es um diese Schwangerschaft steht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.11.2019

Antwort auf: Schwanger oder nicht ?

Es war auch Fruchtwasser zu sehen im Ultraschall

von Xxooxx am 13.11.2019, 23:55

Antwort auf: Schwanger oder nicht ?

Aus welchem Grund hattest du den Notdienst aufgesucht? Ggf. handelt es sich um eine Schwangerschaft, die nur wenige Tage bestand - wie lange war die letzte Periode her? Die Aussage "der FA hat nicht wirklich was gesehen" paßt ja nun gar nicht zu "es war auch Fruchtwasser zu sehen im Ultraschall"

von Andrea6 am 14.11.2019, 08:09

Antwort auf: Schwanger oder nicht ?

Dieses es war Fruchtwasser zu sehen war von der Gynäkologin im Krankenhaus weil ich so starke Blutungen hatte. Ich denke auch das die Schwangerschaft nur paar Tage war

von Xxooxx am 14.11.2019, 09:22

Antwort auf: Schwanger oder nicht ?

Was immer da gesehen wurde: Fruchtwasser ganz bestimmt nicht.

von Andrea6 am 14.11.2019, 10:04