Frage: Schwanger oder nicht?

Hallo meine Lieben. ich mache es kurz. Ich habe im Januar entbunden und seitdem hatte ich eine Affäre mit Jemanden, den ich schon etwas länger kenne. Nun ist es so, dass wir das letzte mal ohne alles Sex hatten, idiotisch, aber darum geht es jetzt nicht direkt. ICh habe meine Periode 1 oder 2 Tage später bekommen. Aber dennoch leide ich an Migräne und verteilter Mulmigkeit/Übelkeit (ohne Erbrechen). Ich war gestern beim FA und sie meinten nur, dass ich eine verdickte GMSH habe, man noch nichts sehe und ich in 2 Wochen nochmal kommen soll. Es fühlt sich dennoch so an, wie bei meiner 1.SS. Meine Frage ist nun, is da was bzw jemand oder is da nichts/niemand? Auch wenn es eine doofe Situation ist, freue ich mich trotzdem wenn es so wäre. Liebe Grüße.

von daynatkay am 11.08.2017, 23:33

Antwort auf: Schwanger oder nicht?

Hallo, Das ist theoretisch natürlich denkbar, wenn nicht verhütet wurde. Beantworten lässt sich das dann mit dem Test zu gegebener Zeit. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.08.2017

Antwort auf: Schwanger oder nicht?

Versuchs mal mit einem Schwangerschaftstest ;-)

Antwort auf: Schwanger oder nicht?

Habe einen Frühtest gemacht, allerdings so um 14 Uhr. Ehrlich gesagt habe ich 0 Plan wie solche Tests funktionieren. (Frühs draufpieseln is ja verständlich, aber ich hab in den Foren was gelesen, dass des testen mit der Periode irgendwie zusammen hängt?)

von daynatkay am 13.08.2017, 00:17