Frage: Schwanger oder nicht?

Hallo. Ich hatte im September Geschlechtsverkehr und habe etwa 10 Tage danach 2x hintereinander die Pille vergessen. Nach Absprache mit der Frauenärztin sollte ich die Pille normal weiternehmen. Hatte auch normal meine Regel. Habe vorsichtshalber im Oktober einen Ss Test gemacht, negativ. Da meine Regel im Dezember dann verspätet kam, habe ich nochmals einen Test gemacht, wieder negativ. Nun habe ich seit etwa 3 Wochen so ein grummeln im Bauch,verbunden mit dem Gefühl "es bewegt sich was". Vor lauter Panik habe ich heute nochmal einen Test gemacht, wieder negativ. Mein Partner meint ich sei nicjt schwanger. Trotzdem habe ich Angst. Einen FA Termin habe ich Mitte Februar. Kann ein SS Test in der 20 Woche negativ sein? Ist der dann überhaupt noch Aussagekräftig? Und wie sehen Sie die Wahrscheinlichkeit, daß ich schwanger bin? Vielen Dank

von Larisca am 25.01.2017, 08:18

Antwort auf: Schwanger oder nicht?

Hallo, Nein, das ist nicht möglich. Der Test wird über eine gesamte Schwangerschaft positiv ausfallen, wenn diese vorliegt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.01.2017

Antwort auf: Schwanger oder nicht?

Wenn Du nicht vor 2 Wochen wieder ungeschützten Verkehr hattest, beträgt die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei 3 negativen Tests 0 %. Negativ heißt nicht schwanger :-)

Antwort auf: Schwanger oder nicht?

Wie kommst du auf genau vor 2 Wochen?^^ oder ist das einfach nur so gesagt?

von Larisca am 25.01.2017, 10:44

Antwort auf: Schwanger oder nicht?

ES + mind. 10 Tage - da könnte ein Test noch negativ sein. Du bist nicht schwanger, außer Du hattest vor kurzem wieder eine Verhütungspanne :-)