Frage: Schwanger oder nicht?

Hallo ich habe vor einer Woche meine Pille abgesetzt und habe dann meine Abbruchsblutung bekommen und habe sie jetzt immer noch, trotz dieser Blutung hab ich Anzeichen einer Schwangerschaft (Übelkeit, Spannen in der Brust, Brustwarzen brennen, außerdem sind meine Adern an der Brust stärker zu sehen, was vorher nicht so war und an der Seite vom Bauch auch) und das hatte ich auch schon vor absetzen der Pille da ich sie immer mal vergessen hatte. Meine Frage ist jetzt besteht trotzdem eine Schwangerschaft und wann könnte ich einen Test machen. Meine eigentliche Periode müsste am Mittwoch (12.10.2016) kommen.

von Celinksl am 06.10.2016, 13:03

Antwort auf: Schwanger oder nicht?

Hallo, das ist prinzipiell natürlich immer möglich und der Test wird sinnvollerweise nach Ausbleiben der Menstruationsblutung durchgeführt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.10.2016