Frage: Schwanger oder nicht?

Guten Abend, also ich bin irritiert ich bin überfällig und habe ein Test Zuhause gemacht Negativ war ein Tag später später bei meiner FA sie meinte meine Gebärmutter wäre hoch aufgebaut Tage müssten kommen. Sicherheitshalber hat sie aber trotzdem ein test gemacht der war leicht positiv hat Blut abgenommen bekomme das Ergebnis am Montag. Aber hab heute noch mal ein test gemacht mein freund meinte man sieht was. Bin ich jetzt schwanger? Und ist die Gefahr auf eine Fehlgeburt hoch? Lg

von Jenny205 @ am 03.09.2016, 19:07

Antwort auf: Schwanger oder nicht?

Hallo, Das kann ich von hier aus nicht beantworten. In aller Regel wird bei einem positiven Test innerhalb von 2-3 min eine zweite, wenn auch schwache, Färbung zu sehen sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.09.2016