Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwanger oder nicht?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Nach 2 Kindern habe ich seit 5 Jahren die Mirena Spirale, aber seit letzter Woche plagen mich "schwangerschaftstypische" Symptome: Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit, erhöhter Harndrang, leichter Ausfluss, Kreislauf leidet auch.
Ich habe einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke gemacht, dieser war aber negativ.
Kann ich trotz Mirena schwanger sein?

von Posey am 14.01.2016, 18:19 Uhr

 

Antwort auf:

Schwanger oder nicht?

Hallo,

theoretisch ist das möglich, jedoch ist die Sicherheit dieser Spirale extrem hoch und wenn der aktuelle Test negativ ist, dann wäre eine Schwangerschaft ja umso weniger wahrscheinlich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.01.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.