Frage: schwanger oder nicht

Bin ich schwanger oder nicht

von Nadine 1980 am 12.09.2015, 15:30

Antwort auf: schwanger oder nicht

Ich würde Dur raten , wenn deine Menstruation nicht kommt einen Test zu machen!!!

von schmollmund am 12.09.2015, 21:27

Antwort auf: schwanger oder nicht

Hast Du denn deine Tage noch nicht bekommen und wenn nicht wie lange bist du überfällig? Einfach nur die Frage zu stellen bin ich schwanger oder nicht ist ja ein bisschen wenig. Irgendwelche Vermutungen musst du ja haben außer dass du Geschlechtsverkehr hattest... Oder erwartest du jetzt einfach eine Antwort ob ja oder nein ? Ein SS-Test oder ein Besuch beim Frauenarzt wird dir bestimmt Sicherheit geben. Alles Gute.

von Caroli13 am 14.09.2015, 12:40