Frage: schwanger oder nicht

Hallo.ich habe jetzt seit fast 7 Wochen keine mens gehabt und heute mal getestet ich hatte einen früh test der war leicht positiv und einen cleablue digital der war negativ ich habe einen unregelmäßigen Zyklus und weiß nie wann mein eisprung ist ich hatte mal einen eisprung am 23. Tag das weiß ich aber der doctor sagte damals meine Hormone waren gut.ich hatte im Februar op wo mein uterus septum entdeckt und weg gemacht wurde.....ich hatte schon 5 fehlgeburten.

von jasminfrank am 13.06.2014, 20:13

Antwort auf: schwanger oder nicht

Liebe Jasmin, in einer solch widersprüchlichen Situation kann nur die Wiederholung des Tests oder der Ultraschall Klarheit schaffen. Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.06.2014