Frage: Schwanger oder nicht

hallo ich hatte zuletzt meine tage am 14.12.2013 gehabt nun war ich letzten donnerstag beim fa er hat ultraschall gemacht und gesagt sie sind schwanger es war ein kleiner schwarzer punkt zu sehen er hat aber noch ein bluttest gemacht weil er die hülle zu klein fand naja heut war ergebnis da nicht schwanger wie kann das angehen? wieso sagt ein arzt zuerst schwanger und dann doch nicht habe bis jetzt keine blutung

von merci103 am 03.02.2014, 20:02

Antwort auf: Schwanger oder nicht

Hallo, dann kann es gut sein, dass die Schwangerschaft beim Ultraschall schon nicht mehr intakt war - wenn es sich denn wirklich um eine Fruchthöhle gehandelt hat - und das ist dann aber mit nur einem einzigen Ultraschall oft gar nicht einschätzbar. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.02.2014

Antwort auf: Schwanger oder nicht

achso und er war total pampig als ich dann donnerstag zu ihn sagte vielleicht fand der ES später statt da meinte er er kann nicht aus kaffesatz lesen und heut meinte er halt am telefon sie sind nicht schwanger das ist das was sie hören wollten oder das find ich nicht gerad toll und mir ging es mies

von merci103 am 03.02.2014, 20:11