Frage: Schwanger oder nicht?

Hallo! Bin am Boden zerstört meine Frauenärztin ist im Urlaub sie ist erst wieder ab 4.07.2011 da. Ich hätte vor 10 Tagen normalerweise meine Periode bekommen müssen kam aber nicht wo ich 4Tage darüber war machte ich einen Schwangerschaftstest der war postiv danach 4Tage darauf bekam ich meine Tage total ratlos...starke Blutung.Dann machte ich nochmals einen Test der zeigte wieder SCHWANGER....Kann mir bitte jemand helfen? DANKE schon mal

Antwort auf: Schwanger oder nicht?

Hallo, in dem Fall wenden Sie sich bitte an die Vertretung oder die nächste Frauenklinik, um die Situation abklären zu lassen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.06.2011

Antwort auf: Schwanger oder nicht?

Fahr ins Krankenhaus, die werden dir da mehr sagen können. Online kann man da nicht viel Rat geben. Mit Blutungen ist nie zu spaßen, wenn man schwanger ist. Ich geh mal anhand deines positiven Tests davon aus das du es bist. Fahr in die Klinik bitte, dann erst weisst du woran du bist! Alles Gute!!!

Antwort auf: Schwanger oder nicht?

Danke für die Antwort. Es ist halt echt verdammt komisch sonst habe ich keine Verspätung meiner Periode immer 28 Tage Zyklus und jetzt ist alles durcheinander obwohl ich nichts anderes gemacht habe wie sonst....Und der Test trotz Periode POSITIV ist ist doch auch voll komisch.....Normal muss er mir ja dann nicht schwanger anzeigen...für mich denke ich wenn man seine Periode bekommt kann man doch nicht schwanger sein.....