Schwanger oder nicht wenn Linie ganz wenig zu sehen ist

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwanger oder nicht wenn Linie ganz wenig zu sehen ist

Hi Em habe gestern mal einen Test gemacht zwar Abend und da war eine ganz leichte Linie zu sehen und habe einen neuen Test Heute Früh gemacht da war wieder nix finde es langsam komisch zumal ich wenn ich Abend liege so komisches Gefühl habe das es unten so Kribbeln und so komisch ist schwer zu sagen das Gefühl. Hm weis auch net nehme die Test Streifen sind die gut Eigentlich? Wann Sollte man Test machen ist drei Tage nach ausbleiben der mens zu Früh? Lg

von annamaus2234 am 17.12.2012, 11:20



Antwort auf: Schwanger oder nicht wenn Linie ganz wenig zu sehen ist

Hallo, nein, wenn Sie diesen nach Ausbleiben der Menstruationsblutung durchführen, ist das ausreichend. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.12.2012



Antwort auf: Schwanger oder nicht wenn Linie ganz wenig zu sehen ist

bereits 2 tage nach ausbleiben der tage kann man den test durchführen, es gibt auch tests, die früher anschlagen... die beste zeit zur prüfung ist morgens und richtig anwenden -siehe beipackzettel- ist wichtig. normal ist es egal, ob der strich schwach ist oder nicht, dh. schwanger - komisch aber, dass es heute morgen nicht so angezeigt hat... die tests stimmen zu weit über 90%, also sind die doch ganz gut. also viell. nochmal neuer test?? viel glück.

von hope22 am 17.12.2012, 11:41



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Normal nichts im US zu sehen?

Guten Morgen Herr Karle, Und zwar habe ich am Montag 2 Positive Tests in der Hand gehabt und hab gleich darauf einen Termin beim Frauenarzt gemacht, leider konnte man im US nichts sehen außer eine ganz kleine Fruchthülle. Laut meiner letzten Periode müsste ich 5+5 sein. Ist das möglich? Beim Frauenarzt haben sie mir Blut abgenommen um den HCG We...


6 Woche und noch kein Embryo zu sehen.

Hallo,ich bin in der 6 Woche und es ist noch kein Embryo zu sehen ist das normal? Ich habe echt angst weil meine Ärztin meinte ich soll mir keine großen Hoffnungen machen.


Ssw test positiv hcg steigt aber Ultraschall ist nix zu sehen ?

Hallo ich hab ein problem und hoffe auf hilfe : und zwar hatte ich meine letzte periode am 07.02.2022 im März hatte ich keine periode habe ende März ein ssw test gemacht der war positiv direkt beim Fa angerufen, dort wurde im ultrall nix gesehen , wurde Blut abgenommen hcg wert ist gestiegen und bestätigte eine ssw . 1 Woche später zur Fa wieder ni...


8+2 Embryo nicht mehr zu sehen

Hallo, ich war in der 7SSW beim FA gewesen dort konnte man einen Mini Embryo erkennen. Heute war ich zur Vorsorge da und man hat nur die Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Meine FA war nicht sehr optimistisch. Hatte das vielleicht schonmal jmd von euch und es hat sich doch noch weiterentwickelt? Ich habe nächste Woche nochmal einen Termin um zu sc...


6+4 und nur Fruchthöhle zu sehen

Ich bin heute 6+4 (mein ES wurde durch Ovitrelle ausgelöst, deshalb kann ich ihn ganz gut einschätzen) und war gerade beim FA. Das US Ergebnis war leider nicht so toll. Man sah nur eine kleine Fruchthöhle, sonst nichts. Normal müsste es doch schon etwas mehr zu sehen geben. Mein HCG war von Anfang an niedrig, hat sich aber weiter verdoppelt. ...


Kein Embryo zu sehen

Hallo Herr Dr, Ich hatte letzte Woche bei 6+3 einen Ultraschall, man konnte eine schöne Fruchthöhle und Dottersack sehen. Aber leider noch kein Embryo zu sehen . Ich mache mir seit dem einfach mega den Kopf, vor allem weil ich schon mal eine Fehlgeburt hatte. Ich habe auch überhaupt keine Symptome außer brustschmerzen und müsste mittlerweil...


Nur Fruchthöhle zu sehen?

Hallo ich hatte gestern meinen 1. Termin beim Frauenarzt. Sie hat Ultraschall gemacht und es war nur eine Fruchthöhle zu sehen und sie meinte dann das ich in der 5. Woche bin. Letzte Periode war am 15.10.23. positiv getestet habe ich am 18.11.23. Ich habe in 2 Wochen noch Mal ein Termin um zu schauen ob sich was getan hat. Sie hat mir auch ut...


Kein Herzschlag mehr zu sehen

Hallo ich hätte eine Frage.. Ich hatte am Freitag meine Routineuntersuchung bei meiner FA und die hat dort das erste Mal den Herzschlag festgestellt. Am Montag konnte sie diesen aber nicht mehr finden. Heute waren wir im Krankenhaus, da sah man die Fruchtblase, den Embryo, es war etwas zu sehen was gepocht hat, mir konnte aber nicht die Sicherh...


Schmierblutung seit 8 Tagen Dottersack und Fruchthöhle zu sehen

Hallo zusammen, ich mache mir mega Sorgen  meine letzte Periode war am 03.02 und rechnerisch wäre ich jetzt bei der 7. Woche. Gestern bei 6+6 war ich aber beim FA und sie meinte das es nicht nach 6+6 aussieht eher nach 5+2/5+3 Man sieht den Dottersack und die Fruchthöhle das war’s aber auch wieder. Kein Embryo keine Herzaktion. Ich m...