Schwanger oder nicht wenn Linie ganz wenig zu sehen ist

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwanger oder nicht wenn Linie ganz wenig zu sehen ist

Hi Em habe gestern mal einen Test gemacht zwar Abend und da war eine ganz leichte Linie zu sehen und habe einen neuen Test Heute Früh gemacht da war wieder nix finde es langsam komisch zumal ich wenn ich Abend liege so komisches Gefühl habe das es unten so Kribbeln und so komisch ist schwer zu sagen das Gefühl. Hm weis auch net nehme die Test Streifen sind die gut Eigentlich? Wann Sollte man Test machen ist drei Tage nach ausbleiben der mens zu Früh? Lg

von annamaus2234 am 17.12.2012, 11:20

Antwort auf: Schwanger oder nicht wenn Linie ganz wenig zu sehen ist

Hallo, nein, wenn Sie diesen nach Ausbleiben der Menstruationsblutung durchführen, ist das ausreichend. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.12.2012

Antwort auf: Schwanger oder nicht wenn Linie ganz wenig zu sehen ist

bereits 2 tage nach ausbleiben der tage kann man den test durchführen, es gibt auch tests, die früher anschlagen... die beste zeit zur prüfung ist morgens und richtig anwenden -siehe beipackzettel- ist wichtig. normal ist es egal, ob der strich schwach ist oder nicht, dh. schwanger - komisch aber, dass es heute morgen nicht so angezeigt hat... die tests stimmen zu weit über 90%, also sind die doch ganz gut. also viell. nochmal neuer test?? viel glück.

von hope22 am 17.12.2012, 11:41