schwanger oder nicht....daaaas ist hier die Frage ;)

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: schwanger oder nicht....daaaas ist hier die Frage ;)

Hallo Ihr Lieben, Soooo....ich werde aus dem Ergebnis meines Gyn nicht schlau... ich habe hier zwei schwach positive SST gemacht, da ich eh einen Vorsorgetermin hatte, habe ich es ihr mitgeteilt, da ich bereits drei Tage überfällig war....soooo...beim US hochaufgebaute Schleimhaut, noch kein kleiner Nestling sichtbar, sieht laut ihr, nach ner Frühschwangerschaft aus. Der dort durchgeführte SST ebenfalls schwach positiv. Ich habe die Helferin sagen hören, dass sie den eher als negativ sehen würde. Positiv ist positiv, wenns auch schwach ist,oder? Meine Gyn. hat mir dennoch Blut abnehmen lassen, leider ist die Praxis erst ab dem 1.7 besetzt, der Termin steht bereits.....somit hoffen und bangen. :( Meine Brüste spannen und ziehen wie verrückt, mein Unterbauch zieht bis in die Leisten, hab das Gefühl meun Bauch drückt nach unten, von der Mens keine Spur...Kaffee igitt...Übelkeit und wie.... Was meinen Sie dazu? herzliche Grüße und lieben Dank Ihr sternchen

von sternchen1175 am 24.06.2016, 06:39

Antwort auf: schwanger oder nicht....daaaas ist hier die Frage ;)

Hallo, ja, positiv bedeutet, dass eine Schwangerschaft vorliegt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.06.2016

Antwort auf: schwanger oder nicht....daaaas ist hier die Frage ;)

Dein FA hat es doch gesagt... sieht nach Frühschwangerschaft aus. Herzlichen Glückwunsch. Und sag deinem Doc er soll seine Sprechstundenhilfe mal einnorden. Solche blöden Kommentare kann sie sich sparen. Positiver Test heißt schwanger. Ob die Schwangerschaft intakt ist, kann man von der Stärke nicht ablesen. Meine Tests waren in der ersten Woche auch immer eher schwach. Kind 1 spielt in der Krippe und Kind2 tanzt die letzten Mambos vor der Geburt in vier Wochen. LG Lilly