Frage: Schwanger oder Hormonmangel?

Hallo :-) Ich habe nach meiner letzten Pillenpause die 1 Pille nach der Pause vergessen und auch nicht nachgenommen! In der 2 Einnahmewoche habe ich auch eine Pille vergessen und nicht nach genommen! Nun habe ich 4 Tage vor ende der Blister Packung aufgehört die Pille zu nehmen , also die letzten 4 habe ich nicht mehr genommen! Da wir einen Kinderwunsch haben. Jetzt habe ich nach 2 von den 4 nicht gebommenen Pillen gleich eine leichte Blutung bekommen. schwächer und kürzer als sonst. Seit dem habe ich ziehen in de Leiste und im Rücken und sehr empfindliche Brustwarzen!! Also nachdem ich 2 Pillen ncht mehr genommen habe fing das alles an. Habe einen test gestern gemacht der war negativ.vll zu früh getestet? Kann es sein das ich schwanger bin durch das vergessen der Pillen. Hatten während dieser Zeit auch sex. Oder kommen die Symptome vom Hormonmangel da ich die Pille abgesetzt habe? Aber gleich nach 2 nicht genommenen Pillen? Danke für Ihren Rat!

von nenna am 29.12.2013, 11:30

Antwort auf: Schwanger oder Hormonmangel?

Hallo, in dem Fall ist eine Schwangerschaft nicht ohne Weiteres auszuschließen, was bedeutet, dass Sie gegebenenfalls einen neuen Schwangerschaftstest nach 1-2 Wochen durchführen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.12.2013