Dr. med. Vincenzo Bluni

schwanger nach ungeschützten GV, obwohl drei tage nach ungeschützten sex periode

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
ich hatte am 3.März ungeschützten Geschlechtsverkehr und hatte dann drei Tage, also am 6.März meine Tage bekommen, diese gingen bis 11.März.
Allerdings kann ich nie genau sagen was für einen Zyklus ich habe...(unregelmäßig)
meine Frage ist jetzt ob ich trotzdem schwanger sein kann oder werden konnte durch den ungeschützten GV am 3.3.???
Heute ist der 33. Tag nach dem ungeschützten Sex.
Gruß scheeli92

von scheeli92 am 05.04.2016, 13:16 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

ja, das ist prinzipiell möglich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.04.2016

Antwort auf:

schwanger nach ungeschützten GV, obwohl drei tage nach ungeschützten sex periode

Mach halt einen Test, dann weißt Du es genau...

Theoretisch besteht bei ungeschütztem Verkehr natürlich die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Sehr wahrscheinlich ist das bei einem "normalen" Zyklus in der Konstellation jetzt nicht, zumal Du danach noch deine Periode hattest.

Aber sicher ausschließen kann man das so über's Internet natürlich nicht.

LG
Lilly

von lilke am 05.04.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

2 Tage vor der Periode Ungeschützt Sex gehabt

Hallo Ich hatte nach 7 Monaten das erste mal wieder Sex mit meinem Mann . Da wir uns seit längerem noch ein Baby wünschen verhüte ich seit November 2013 nicht mehr . Meine Periode kommt eigentlich immer Pünktlich (+/- 1tag) Jetzt hatte ich 2 Tage vor meiner Periode Sex ...

von schryne1985 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Sex

Hatte 2 mal sex in wahrscheinlichen fruchtbarn tagen schwanger?

Sehr geehrter Herr Bluni Ich hatte am 3.1.14 meine Tage. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus in 28 Tagen. Ich habe online ausrechnen lassen(Eisprungrechner) das ich ca am 17.1.14 meinen Eisprung habe. Ich habe auch gemerkt das zwischen den 13.1-18.1.14 vermehrte Lust auf ...

von franni 84 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Sex

Sex 3 Tage vor ES

Hallo Dr Bluni, im Internet lese ich immer wieder das man die Chance auf ein Mädchen erhöhen kann, wenn man eine bestimmte Zeit vor dem ES Sex hat. Wie sind denn ihre Erfahrungen dazu? Am 6.5.13 hatten mein Mann und ich GV und am 9/10.5 hatte ich meinen ES ( wurde durch ...

von Sunshine1012 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Sex

15 tage nach AS wieder Sex--> Blutung

hallo Dr. Bluni, ich hatte gestern vor nach 15 tagen (nach AS) das 1.mal Sex, ich hatte keine Schmerzen, aber danach ist uns aufgefallen das ich am bluten bin.. ist das normal? Und ab wann ist der Körper wieder bereit für eine Schwangerschaft!? Sollten wir beim Sex jetzt ...

von liebling 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Sex

täglicher Sex an fruchtbaren Tagen

Hallo Dr. Bluni, mein Mann und ich haben an den fruchtbaren Tagen täglich Sex. Stimmt das, dass die Spermienqualität darunter leidet? In den letzten 5 ÜZ hat es leider noch nicht wieder geklappt mit dem schwanger werden. Kann täglicher Sex also eher hinderlich sein? ...

von sonne9999 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Sex

Blutung wenige Tage nach periode

Hallo Dr. Bluni Ich hatte am 16.2. In der 5. Ssw eine fehlgeburt. Am 14.3 habe ich ganz normal meine Periode bekommen ca 5 tage lang. Und 3 Tage später habe ich wieder leichte blutungen bekommen.diese halten bis heute an. Es ist hellen Blut und gegen abend ist es immer weg ...

von Mama-anne 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

25 Tage überfällig Test negativ

Hilfe! Ich bin seit 25 Tagen überfällig. Nehme keine Pille mach alles mit Temperaturmessung. Ich habe schon zwei Test gemacht beide waren negativ. Mir ist fast jeden Tag schlecht, meine Brustwarzen sind viel empfindlicher als sonst. Ich habe das Gefühl als würde jeden ...

von Meins.. 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

schmierblutung in der frühschwangerschaft seit 8 Tagen. Schlimm?

Hallo Dr Bluni. Ich hätte am 27.03.meine Regel bekommen sollen. Habe anstattdessen seit dem 23.03. nur bräunlichen Ausfluss bis hin zur leichten Schmierblutung. Am 26.03. hat mein clearblue Test positiv angezeigt. Mach mir jetzt sorgen weil ich aus den vergangen drei ...

von Sweetheart84 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Kann ein Embryo innerhalb von zwei Tagen schrumpfen

Guten Tag, Herr Dr.Bluni, mein Mann und ich sind seit Jahren in Kinderwunschbehandlung und ich hatte leider auch schon vier Fehlgeburten. Jetzt bin/war ich wieder schwanger und gestern bei 8+0. Bei 7+5,also vor zwei Tagen, war der Embryo 1,4 cm groß mit kräftigem ...

von Mira1979 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Keine Schmerzen beim Sex mehr

Hallo , Meine Frage ist ein wenig merkwürdig , aber sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Immer wenn ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr hatte , verspürte ich einen stechenden Schmerz , so als würde etwas gegen mein Gebärmutterhals stoßen. Jedenfalls gestern beim sex , ...

von Helloxx 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.