Dr. med. Vincenzo Bluni

schwanger nach ungeschützten GV, obwohl drei tage nach ungeschützten sex periode

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
ich hatte am 3.März ungeschützten Geschlechtsverkehr und hatte dann drei Tage, also am 6.März meine Tage bekommen, diese gingen bis 11.März.
Allerdings kann ich nie genau sagen was für einen Zyklus ich habe...(unregelmäßig)
meine Frage ist jetzt ob ich trotzdem schwanger sein kann oder werden konnte durch den ungeschützten GV am 3.3.???
Heute ist der 33. Tag nach dem ungeschützten Sex.
Gruß scheeli92

von scheeli92 am 05.04.2016, 13:16 Uhr

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

ja, das ist prinzipiell möglich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.04.2016

Antwort auf:

schwanger nach ungeschützten GV, obwohl drei tage nach ungeschützten sex periode

Mach halt einen Test, dann weißt Du es genau...

Theoretisch besteht bei ungeschütztem Verkehr natürlich die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Sehr wahrscheinlich ist das bei einem "normalen" Zyklus in der Konstellation jetzt nicht, zumal Du danach noch deine Periode hattest.

Aber sicher ausschließen kann man das so über's Internet natürlich nicht.

LG
Lilly

von lilke am 05.04.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr