Frage: Schwanger nach Nabelbruch op

Hallo, ich hatte vor 2wochen eine Nabelbruch op und jetzt erfahr ich das ich in der 6.woche schwanger bin. Nun habe ich Angst das die op geschadet haben kann. Die op war ca. am Tag der Einnistung wenn ich richtig gerechnet habe. Ist das sehr schlimm oder schadet so kurz nach der Einistung die op noch nicht? Bitte um eine Antwort! Danke Ela

Antwort auf: Schwanger nach Nabelbruch op

Liebe Ela, Hier kann ich Sie beruhigen, denn so früh gilt sicher das Alles-oder Nichts-Prinzip, bei dem hier meist nicht mit Folgen zu rechnen sein wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.08.2009