Frage: Schwanger nach Gebärmutterspiegelung

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte am donnerstag eine Gebärmutterspiegelung mit einer kurzen Strichkurettage. Die Blutungen hörten bereits am nächsten Tag auf. Da ich nie weiß, wann ich mich in welcher ZH befinde, habe ich vor dem Eingriff einen SST gemacht, der negativ war. heute morgen habe ich wieder einen gemacht und ein ganz leichter 2. STrich war zu erkennen. Ich habe jetzt wahnsinnige Angst. Was soll ich bloß tun? habe ich Chancen auf eine normale SS, denn scheinbar scheint die Einnistung dennoch funktioniert zu haben, oder? Ich hatte bereits 2 MA! Danke Ich wünsche ihnen einen schönen 1. Advent! katha

von Katha0886 am 02.12.2012, 11:57

Antwort auf: Schwanger nach Gebärmutterspiegelung

Hallo Katha, am besten warten Sie dazu erst einmal ab, denn sehr wahrscheinlich werden Sie dazu auch hoffen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.12.2012