Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwanger nach Fehlgeburt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Dr. Bluni,

gibt es eine medizinische Erklärung dafür, warum Frauen nach einer Fehlgeburt schneller schwanger werden?

Ich hatte im Juli einen MA in der 9 SSW. Davor bereits zwei gesunde Kinder geboren. Jetzt sind wir wieder am basteln;-)

Liebe Grüße und Danke dafür, das Sie immer so tolle Antworten auf jegliche Frage geben;-)
Sophia

von Sophia73 am 18.10.2011, 14:00 Uhr

Antwort auf:

Schwanger nach Fehlgeburt

Liebe Sophia,

dieses ist eigentlich ein Glaube, der wissenschaftlich nicht belegt ist, denn eine Frau wird nicht schneller schwanger, wenn sie vorher eine Fehlgeburt hatte :(

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.10.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr