Frage: Schwanger nach FG

Hallo... Kurze Zusammenfassung Hatte am 4.9.12 eine Fg ca.5ssw Blutung setzte ein ca.3-4Tage Lang hatte am 17.9.12 einen pos ovutest morg. am 19.9.12 war ich abends beim Arzt gms aufgebaut(da tut sich was sagte er)und der grôsste folikel war 14mm... Nun meine Frage Wenn am Di. Der ovutest POS war und am mi noch ein folikel abends zu sehen war hat Dann der es noch nicht stattgefunden? Kann Mann überhaupt mit einem kleinen Folikel schwanger werden?hatten natürlich Sex da mir gesagt wurde wir könnten gleich wieder üben. Danke für ihre Antwort

von Emmamaj am 22.09.2012, 11:02

Antwort auf: Schwanger nach FG

Hallo, das lässt sich so gar nicht sagen und so früh nach dem Ereignis empfehle ich, dass Sie noch auf diese Teste verzichten und die nächste Schwangerschaft erst einmal in Ruhe angehen, denn das kann schon mal 2-6 Monate dauern und Sie werde es auch so erst einmal nicht beeinflussen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.09.2012