Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwanger nach Eisprung?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Ich hoffe die können mir helfen!
Mein Zyklus ist 27/28.
Mein Eisprung war laut des eisprungskalender am 18.12 oder am 19.12.
Ich hatte am 19 Zyklus sprich am 23.12 Gv und das ungeschützt. Und am 24.12 war mein Einnistung. Besteht eine Schwangerschaftmöglichkeit?
Habe seit Tagen Unterleibsschnerzen und so ein Druck auf meiner Unterleib? Kann es sein das ich meine Tage bekomme? Laut des Plans sollte ich es am 1.1.17 oder 2.1.17 bekommen.

von Lara.sweet am 30.12.2016, 11:52 Uhr

 

Antwort auf:

Schwanger nach Eisprung?

Hallo,

Die besteht natürlich prinzipiell immer.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.12.2016

Antwort auf:

Schwanger nach Eisprung?

Ein Schwangerschaftstest bzw. eine Diagnose per Internet ist nicht möglich.
"Am 24. war meine Einnistung" - das ist reine Spekulation: einnisten kann sich nur eine befruchtete Eizelle.
Die genannten Anzeichen sind unspezifisch: Aufklärung schafft ein Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Periode.

von Andrea6 am 30.12.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Eisprung Zyste! Schwanger oder ehr nicht?

Hallo Herr Dr. Bluni, Mich plagen seit Mittwoch starke Unterbauchkrämpfe. Gestern war ich zum FA dort wurde eine "geplatzte Eisprung Zyste" festgestellt. (Ist damit eine gelbkörper Zyste gemeint ?) Und freie Flüssigkeit im Unterbauch, dazu wurde mir erklärt das diese ...

von Bella8786 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

LH-Werte sagen noch keinen Eisprung gehabt-dennoch schwanger

Sehr geehrte Dr. Bluni, ich verhüte mit dem Implanon NXT musste aber auf Grund einer Erkrankung mit Antibiotika behandelt werden. Leider sind mir bei der Verhütung Fehler unterlaufen. Ich habe einen Urin-test beim Frauenarzt machen lassen, allerdings erst eine Woche ...

von Anni Mut 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Eisprung trotz Schwangerschaft?

Hallo, ich hatte am 3.7. einen Eisprung und bis jetzt noch keine Menstruation. SST war negativ. Am 25.7. hatte ich einen erneuten Eisprung (bestätigt mit Ovulationstest). Heute war ich bei meinem Gynäkologen und er sagte, das es aussehen würde wie eine frühe Schwangerschaft ...

von Pillo 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Gv während Eisprung schwanger?

Hallo. Laut App hatte ich, wie ich erst im Nachhinein bemerkt habe, vor 4 Tagen ungeschützten GV... Beim GV hatte ich schon ein leichtes Ziehen im Unterleib... Nun 4 Tage später hab ich ein ziehen und stechen im Unterleib und mir ist komisch im Magen ... Kann es wirklich sein ...

von Mausi9105 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

eisprung nach schwangerschaft

Guten tag, wir hatten 10 tage nach der entbindung wieder geschlechtverkehr. aber auch nur da ich kein dammschnitt oder riss hatte und mich wieder wohl fühlte un der wochenfluss auch nicht mehr blutig war. wir haben zum erstenmal als verhütung ein kondom verwendet. davor ...

von elsa91 24.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Eisprungauslösende Spritze/ Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft

Hallo meine Lieben, ich hätte eine Frage. Ich war vor 2 Wochen bei meinem Frauenarzt und bekam dort eine Eisprungauslösende Spritze. Weiteres bin ich in der zweiten Clomifen Phase. Nach dieser Eisprungauslösende Spritze haben mein Freund und ich die nächsten 3 Tage GV gehabt ...

von jb_ruby 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Schwanger - Eisprung verspätet?

hallo! Ich habe normalerweise einen sehr regelmäßigen Zyklus. Meine Periode hätte vorige Woche am Donnerstag beginnen sollen, ich hatte 3 Tage zuvor ungeschützten Gv. Bis heute ist die Periode ausgeblieben und der ss-Test den ich am Wochenende gemacht habe negativ. Wäre es ...

von Emmi29 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Schwanger während Stillzeit mit erstem Eisprung?

Guten Tag Herr Bluni, vor fast 10 Wochen habe ich eine gesunde Tochter spontan zur Welt gebracht. Sie ist mein zweites Kind (mein Sohn ist 4 jährig) und ich bin 25 Jahre alt. Mein Mann und ich möchten gerne noch ein drittes Kind und nehmen es mit der Verhütung zur Zeit ...

von miri-2014 28.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

überfällig laut FA heute Eisprung - Kann eine Schwangerschaft vorliegen?

Hallo, meine Periode ist überfällig, mittlerweile 34 Tage Zyklus (normal 26 - 28 Tage). 2 Schwangerschaftstests waren negativ. War heute beim FA, um dies abzuklären. Schwangerschaftstest auch dort negativ. Bei der Ultraschall-Untersuchung hat FA festgestellt, dass ich einen ...

von hoppbiene 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Fehlgeburt / Eisprung / Schwangerschaft

Lieber Dr. Habe gestern diese Frage verfasst: Vor 3 Wochen hatte ich eine Fehlgeburt mit AS, nach MA.=( Mein Mann und ich sind seit 7 Tagen wieder fleissig am üben… die ersten zwei Wochen war ja Geschlechtsverkehr verboten. Seit 7 Tagen, also seid dem Tag an dem wir ...

von slise 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.