Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwanger nach Eisprung?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Ich hoffe die können mir helfen!
Mein Zyklus ist 27/28.
Mein Eisprung war laut des eisprungskalender am 18.12 oder am 19.12.
Ich hatte am 19 Zyklus sprich am 23.12 Gv und das ungeschützt. Und am 24.12 war mein Einnistung. Besteht eine Schwangerschaftmöglichkeit?
Habe seit Tagen Unterleibsschnerzen und so ein Druck auf meiner Unterleib? Kann es sein das ich meine Tage bekomme? Laut des Plans sollte ich es am 1.1.17 oder 2.1.17 bekommen.

von Lara.sweet am 30.12.2016, 11:52 Uhr

Antwort auf:

Schwanger nach Eisprung?

Hallo,

Die besteht natürlich prinzipiell immer.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.12.2016

Antwort auf:

Schwanger nach Eisprung?

Ein Schwangerschaftstest bzw. eine Diagnose per Internet ist nicht möglich.
"Am 24. war meine Einnistung" - das ist reine Spekulation: einnisten kann sich nur eine befruchtete Eizelle.
Die genannten Anzeichen sind unspezifisch: Aufklärung schafft ein Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Periode.

von Andrea6 am 30.12.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr