Frage: Schwanger ja oder nein?

Hallo Herr Dr. Bluni habe immer eine super periode abstand 37 tage!!! nach akiserschnitt der 9 monate ehr ist hatte keine probleme . ich habe aber keine periode diesen monat normalerweise am 21.5. sollte eintreffen periode aber nichts!! nun 23.5.2014 morgens starke scmerzen wie durchfall oder periode kommt gleich aber nichts!!:( Test habe gemacht am 19.5 + 22.5.2014 aber NEGATIVE!!! kann ich schwanger sein oder was ist los?? bitte um hilfreiche antwort!!

von tina_japan am 23.05.2014, 06:44

Antwort auf: Schwanger ja oder nein?

Hallo, das ist bei zwei negativen Schwangerschaft testen nach Ausbleiben der Menstruationsblutung zumindest wenig wahrscheinlich. Wenn die Blutung nach zwei Wochen nicht kommt und keinerlei Beschwerden vorhanden sind, dann kann gegebenenfalls die Untersuchung vor Ort Klärung herbeiführen. Beste Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.05.2014