Schwanger geworden, vor der 3 monats-spritze?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwanger geworden, vor der 3 monats-spritze?

Hallo, Also zu meiner Frage, ich habe im Mai die erste 3 monats-spritze erhalten, jetzt habe ich an Gewicht zugenommen, Brüste vergrößert, Sodbrennen, Schwindel wie leichte Übelkeit und druckempfindlichkeit des unterleibes. Bevor ich die Spritze bekam ist das Kondom geplatz und mir kam der Gedanke einer Schwangerschaft, da mein Bauch sich doch schon wölbt, es wäre mein drittes Kind. Nur kann es trotzdem möglich sein, oder sind es nur Nebenwirkungen, worüber ich informiert worden bin? Sollte der Arzt doch lieber mal nach schauen?

von Nuni1984 am 18.07.2017, 21:27

Antwort auf: Schwanger geworden, vor der 3 monats-spritze?

Hallo, theoretisch möglich ist das. Beantworten lässt sich das wohl am schnellsten mit einem Test. VB

Antwort auf: Schwanger geworden, vor der 3 monats-spritze?

Du kannst doch ganz einfach mal einen Schwangerschaftstest machen...

von Andrea6 am 18.07.2017, 22:19