Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwanger durch Pille vergessen, trotz zwischenblutung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, bereits haben sie mir scho mal geholfen und tatsächlich mein Leben gerettet. Anfangs dachte ich naja inet und so, aber sie haben mir geholfen. Nun
Ich nehme seit August nach der OP regelmäßig die Pille und bekomme ohne zwischen Blutung meine Tage. Mein Problem : ich habe tatsächlich am 8 Tag vergessen die Pille zu nehmen, (Donnerstag) wir hatten am Freitag morgen, am Tag nach des Vergessens gv und auch Mittwoch sowie Montag, nun hatte ich gestern erst schmierblutung und heute Blutung, habe gestern wie gewohnt mit Pille weiter gemacht. Da ich nun diese zwischen Blutung habe, kann es dennoch sein dass eine ss entstehen könnte, oder is dies eher unwahrscheinlich. Ich habe echt Angst. Hatte letztes Jahr Fehlgeburt 4 Monat und und eine geplatze Eileiter ss die sie mir voraussagen und mein Arzt nicht glaubte, da er nur die Zyste sah, in der Nacht hatte ich not OP wal ich Abend kh bin und auch sagte, sie denken auch Eileiterss, dies war auch so und platze wenig später :(,
Können sie mich beruhigen oder könnte dennoch eine ss entstehen? Das letzte Jahr war schon schlimm... Glg

von Damian18 am 13.04.2019, 11:38 Uhr

 

Antwort auf:

Schwanger durch Pille vergessen, trotz zwischenblutung

Hallo,

zunächst einmal bin ich selbstverständlich sehr glücklich darüber, dass der Verlauf bei der Eileiterschwangerschaft für Sie dann so gut gewesen ist, aber es ist eben immer wieder auch eine sehr schwierige Diagnose.

Theoretisch kann es mit dem Vergessen der Pille selbstverständlich auch zu einer Schwangerschaft kommen u. deshalb lässt sich das nicht grundsätzlich ausschließen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.04.2019

Antwort auf:

Schwanger durch Pille vergessen, trotz zwischenblutung

Du kannst die die Pille danach noch holen! Bis 72 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr ist die wirksam. Ich meine, es gibt sogar eine, die sogar noch Bach fünf Tagen eingenommen werden kann.

von 3wildehühner am 13.04.2019

Antwort auf:

Schwanger durch Pille vergessen, trotz zwischenblutung

Danke für die Antwort! Ja zum Glück alles gut gegangen letztes Jahr. Dann heisst es jetzt einfach abwarten! Lg

von Damian18 am 15.04.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Möglichkeit schwanger zu werden durch Zwischenblutungen zerstört?

Hallo Dr. Bluni, Aktuell versuchen ich schwanger zu werden. Meine Tochter wird aber noch 1-2 Mal am Tag/zur Nacht und in der Nacht gestillt, dies aber eher zur Gewohnheit, nicht zur Nahrungsaufnahme, sie ist 22 Monate alt. Nun habe ich in diesem Zyklus mit Mönchspfeffer ...

von mamik 16.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwischenblutung, schwanger

Zyklus und Schwangerschaft nach AS wegen starker Zwischenblutung

Hallo Ich habe eine AS bekommen da ich sehr stark geblutet habe. Sowohl bei der Regel als auch bei Zwischenblutungen. Wie regelt sich der Zyklus wieder wann darf ich wieder schwanger werden ? und vor allem wie kann ich meinen Zyklus in einen Rhythmus bekommen? Wir ...

von Galinnamama 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwischenblutung, schwanger

Zwischenblutung und ziehen und stechen im Unterleib trotz pille schwanger?

Guten Tag, ich nehme die Pille und hatte vor 2 Wochen Blutungen die 5 Tage anhielten. Meine Periode ist aber erst diese Woche, da ich Sonntag meine letze Pille eingenommen habe. Nun habe ich seid gut 3-4 Tagen stechen und ziehen im Unterleib, kann es sein das ich schwanger bin? ...

von michaela3389 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwischenblutung, schwanger

Evtl schwanger?( Zwischenblutung, Unterleibsbeschwerden, Übelkeit)

Hallo Herr Dr. Bluni, vor 10 Tagen begann meine letzte Periode, was darauf hindeutet, nicht schwanger zu sein, auch ein test vor 3 Tagen fiel negativ aus, jedoch nehmen typische schwangerschaftsanzeichen täglich zu, so z.B. Unterleibsbeschwerden, das Gefühl, dauernd den Tränen ...

von Teacup 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwischenblutung, schwanger

schwanger werden mit Zwischenblutungen

Guten morgen Und zwar hätte ich auch eine frage und zwar habe ich am 14.10.2013 meine Periode bekommen habe die pille abgebrochen, da ich einen 2 kinderwunsch habe habe jetzt in dem tagen wo ich fruchtbar war/bin sex gehabt aber kurz nach dem sex sind sofort die ...

von sonnenblume 20076 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwischenblutung, schwanger

Zwischenblutung 2 Tage nach Mens-Ende trotzdem schwanger werden

Hallo Herr Dr. Bluni, seit meiner AS am 29.07 hatte ich nun zweimal nach genau 27 Tagen meine Regel, letzten Monat lief alles normal, keine Zwischenblutungen, diesen Monat ich bin nun an ZT 9, seit zwei Tagen ist die Mens vorbei und nun hab ich Zwischenblutungen, nicht so ...

von Marika84 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwischenblutung, schwanger

NAch Schwangerschaft ständig Zwischenblutungen

Lieber Dr. Bluni, meine Schwangerschaft ist nun gute 4 Monate her ( Not-Sectio). Nachdem der Wochenfluss vorbei und meine Tage wieder da waren, nehme ich nun wieder die Pille (Minisiston). Allerdings bekomme ich ca. nach 1 Woche Pilleneinnahme leichte Zwischenblutungen. Es ...

von Gini79 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwischenblutung, schwanger

schwanger werden trotz leichter Zwischenblutung

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte ein paar Tage nach meiner Regel einen Tag Zwischenblutungen mit Geweberesten. Heute hat mein CBM Eisprung angezeigt. Kann man trotz Zwischenblutungen schwanger werden, also baut sich die Gebärmutterschleimhaut trotzdem genug ...

von sonne9999 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwischenblutung, schwanger

Schwanger und Zwischenblutung möglich??

Hallo, habe die Vermutung Schwanger zu sein aber ich habe jetzt so ne schmier Blutung. Kann ich trotzdem Schwanger sein oder ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen??? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Versuche schon seit einen Jahr Schwanger zu ...

von Sandy1234 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwischenblutung, schwanger

Schwanger und Zwischenblutung möglich??

Hallo, habe die Vermutung Schwanger zu sein aber ich habe jetzt so ne schmier Blutung. Kann ich trotzdem Schwanger sein oder ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen??? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Versuche schon seit einen Jahr Schwanger zu ...

von Sandy1234 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwischenblutung, schwanger

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.