Dr. med. Vincenzo Bluni

schwanger aber noch am stillen?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Bluni,
Ich habe ein problem, ich habe eine neun Monat alte Tochter bin noch am stillen und habe am Freitag mitbekommen das ich wieder schwanger bin.
Was muss ich tun?
Schadet das schon meinem ungeborenen Kind, da ich noch am stillen bin?
Muss ich jetzt sofort aufhören zu stillen?
Bin mir total unsicher was ich tun muss! Können sie mir helfen?
Lg M-C

von M-C am 20.07.2015, 07:14 Uhr

Antwort auf:

schwanger aber noch am stillen?

Hallo,

Nein, hier werden wir nicht grundsätzlich davon abraten müssen. Es gibt gewisse Risikosituationen, bei denen es eine Vorgeschichte mit vorzeitigen Wehen Frühgeburt gibt, wurde er zur Vorsicht raten werden. Jedoch müssen wir nicht grundsätzlich davon abraten.

Sie finden dieses Thema unter der Adresse

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/stillen-und-erneute-schwangerschaft.htm

ebenfalls abgehandelt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.07.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr