Frage: Schwanger? Unterleibschmerzen.

Hallo Dr. Bluni, Ich hatte ( laut Kalender ) am 25. März meinen Eisprung. In meiner fruchtbaren Zeit hatte ich GV. Ich hätte meine Periode vorgestern bekommen müssen. Aber da ich die Pille Anfang März abgesetzt habe, dachte ich es ist normal, dass sie sich verschiebt. Ich habe seit Donnerstag immer wieder das Gefühl, dass ich meine Periode bekomme. Hätte auch manchmal schwören können, dass ich die Periode gespürt habe, aber da kam nichts. Habe echt nichts mehr verstanden. Ich habe ab und zu Unterleibschmerzen, genau wie sonst vor der Periode. Es kommt einfach nichts. Übelkeit hatte ich einmal kurz am Abend. Kann es sein, dass ich schwanger bin? Kann ich schon testen oder ist es zu früh? Einen Test werde ich morgen kaufen. Vielen Dank! Danke für Ihre Arbeit und Zeit. Ailin

Antwort auf: Schwanger? Unterleibschmerzen.

Hallo, das ist theoretisch immer möglich und der Test wird am besten nach Ausbleiben der Menstruationsblutung durchgeführt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.04.2017