Frage: Schwanger ?

Guten Tag, Ich bräuchte mal Erfahrungen von anderen..... Ich habe ein Test gemacht... der war neg Ich habe im Internet recherchiert und gelesen das der Hcg wert in der Schwangerschaft wenn es sein Höhepunkt erreicht hat, wieder nach unten sinkt.... stimmt das? Vllt zeigt er deswegen neg. Weil ich schon weit bin??? Ich kann ihn nicht mein Zyklus sagen.... wenn bin ich auch im Moment , eher so... das ich eine Schwangerschaft verträngen würde, da ich Ausbildung gerade mache. Ich habe öfters ziehen im Unterleib, was ich auf einen Eisprung schiebe.... mein unterbauch ist fest.... was ich auf Darmprobleme schiebe... aber habe alle 3 Tage stuhlgang.... wenn ich vor dem spiegel stehe sieht mein Bauch aus , wie schwanger.....!? ich esse nicht viel, aber nehme auch nicht ab... bleibe konstant mit meinem Gewicht. Obwohl ich sonst immer abnehme..... Ich war noch nicht bei der Frauenärztin, habe schiss

von lisbethChristin am 16.04.2018, 12:58

Antwort auf: Schwanger ?

Hallo, wenn eine Schwangerschaft vorliegt, dann wird der Test in den meisten Fällen nach dem Ausbleiben der Menstruationsblutung positiv ausfallen. Kommt die Blutung nicht von selbst, kann der Test natürlich nach einer Woche wiederholt werden. Und in den ersten Wochen einer Schwangerschaft wird der Wert kontinuierlich ansteigen und nicht zwischendurch abfallen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.04.2018

Antwort auf: Schwanger ?

Ich habe weiterhin meine Periode aber habe festgestellt das ich keine schleimhautablösungen dabei hatte bei den letzten zwei Perioden hatte.... nehme keine Hormone, nur Kondome. Habe schon einen Sohn 6 jahre

von lisbethChristin am 16.04.2018, 13:03

Antwort auf: Schwanger ?

Warum hast du Angst, zum Arzt zu gehen? Wenn du den Tests nicht glaubst, dann ist das deine einzige Möglichkeit, zu erfahren, ob du schwanger bist. Und wenn du es Bist, bräuchtest du ja auch dementsprechende Untersuchungen. Wohingegen wenn du es nicht bist, du endlich wieder ruhig schlafen kannst. Auch wenn du das jetzt vielleicht nicht hören wolltest: Dr. Bluni wird dir dazu raten und jede vernünftige Userin hier ebenso. Alles Gute!

von Anniquita83 am 16.04.2018, 13:29