Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwanger+Kupferspirale

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag,
Ich habe die Kupferspirale und habe erfahren das ich in der 14 ssw bin.Sie soll die Tage gezogen werden im Krankenhaus. Wie funktioniert das?Der Muttermund muss doch geöffnet werden.Verschliesst er sich von alleine wieder und das recht schnell?Ich weiss nur das sie recht weit unten liegt.Das Gespräch ist leider erst Freitag und würde jetzt schon gerne mehr wissen.
Vielen Dank

von Justicetia, 14. SSW   am 15.01.2020, 15:48 Uhr

 

Antwort auf:

Schwanger+Kupferspirale

Hallo,

der Muttermund muss dafür nicht geöffnet werden u. die Vorgehensweise entspricht trotz der Restrisiken den offiziellen Empfehlungen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.