Frage: Schwanger, 6 SSW

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich bin frisch schwanger. Mein TSH lag bei 7. Nun nehme ich seit 2 Wochen L-Thyroxin 50 mg und der Wert ist auf 5 runtergegangen. Ich soll nun 75 mg nehmen. Muss ich mir viele Sorgen wegen dem Baby und evtl. Fehlgeburt machen oder ist der Wert auffangbar? Meine anderen Werte sind super und absolut im Rahmen, nur der TSH ist etwas hoch. Danke schön!!! LG

von endoplasmatischesreticullum am 13.03.2013, 13:16

Antwort auf: Schwanger, 6 SSW

Hallo, das wird ganz bestimmt nicht gleich der Fall sein, aber, es ist halt wichtig, das Sie die Schilddrüsenfunktion über den Internisten/Endokrinologen optimal einstellen lassen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.03.2013