Frage: schwanger 34+2

War heute beim Gyn. BPD 94,5 ist das ok. meine Frauenärztin meinte der Kopf ist etwas zu groß(Schwangerschaftswoche 34+2)

Antwort auf: schwanger 34+2

Hallo, gerne können Sie in unseren Biometrietabellen auf der Seite http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_daten.htm die Mittelwerte ablesen. Davon kann es aber immer mal geringe Abweichungen von etwa einer Woche geben, die aber nicht gleich eine klinische Bedeutung haben müssen. Sprechen Sie sonst aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt darüber. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.08.2011