Frage: schwagerschaftstest

hallo,ich wollte fragen ob man den test noch benutzen kann wenn er schon über einem jahr verfallen ist? ich hatte ihn trozdem benutzt aber weiß nicht ob ich mich auf das resultat verlassen kann da er ja schon im mai 2010 verfallen ist. l.g.

von wolywell am 09.07.2011, 23:12

Antwort auf: schwagerschaftstest

Hallo, wenn das Verfallsdatum überschritten ist, benutzen Sie am besten einen neuen Schwangerschaftstest, da dann das Ergebnis eben nicht zuverlässig sein wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.07.2011