Schwach POSITIVER SS TEST EINEN 10er.... Dann hell rote Blutung...

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwach POSITIVER SS TEST EINEN 10er.... Dann hell rote Blutung...

Hallo Herr Dr. Bluni, Habe das letzte mal nach absetzten der Pille meine MENS am 18.06 gehabt seidem nix mehr... Also muss ich jeden Monat einen SS Test machen ... Gestern Nachmittag war es dann wieder soweit ich machte einen SS Frühtest einen 10er und es war eine ganz leichte 2. Linie zu sehen sogar mein Mann sah sie... Heute morgen nach dem Toiletten gang am toilettenpapier war hell rote Blutung ... Jetzt weis ich nicht wie ich das alles deuten soll ... Können Sie mir helfen ?

von kleine079 am 26.09.2012, 16:09

Antwort auf: Schwach POSITIVER SS TEST EINEN 10er.... Dann hell rote Blutung...

Hallo, es kann erstens Blutungen in einer Frühschwangerschaft geben zweitens kann es auch sein, dass die Menstruationsblutung kommt und es sich nur um eine so genannte biochemisch im Schwangerschaftstest nachweisbare Schwangerschaft handelt und deshalb raten wir auch von diesen Frühtests ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.09.2012