Schwach POSITIVER SS TEST EINEN 10er.... Dann hell rote Blutung...

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwach POSITIVER SS TEST EINEN 10er.... Dann hell rote Blutung...

Hallo Herr Dr. Bluni, Habe das letzte mal nach absetzten der Pille meine MENS am 18.06 gehabt seidem nix mehr... Also muss ich jeden Monat einen SS Test machen ... Gestern Nachmittag war es dann wieder soweit ich machte einen SS Frühtest einen 10er und es war eine ganz leichte 2. Linie zu sehen sogar mein Mann sah sie... Heute morgen nach dem Toiletten gang am toilettenpapier war hell rote Blutung ... Jetzt weis ich nicht wie ich das alles deuten soll ... Können Sie mir helfen ?

von kleine079 am 26.09.2012, 16:09



Antwort auf: Schwach POSITIVER SS TEST EINEN 10er.... Dann hell rote Blutung...

Hallo, es kann erstens Blutungen in einer Frühschwangerschaft geben zweitens kann es auch sein, dass die Menstruationsblutung kommt und es sich nur um eine so genannte biochemisch im Schwangerschaftstest nachweisbare Schwangerschaft handelt und deshalb raten wir auch von diesen Frühtests ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.09.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwanger trotz negativem Test und Blutung?

Einen schönen guten Tag. Auch wenn die Frage sich fast selbst beantwortet, habe ich ein paar Bedenken. Trotz eines negativen Schwangerschaftstests, der Regelblutung und Verhütung ist mir seit Wochen übel, ich bin nur am Essen, meine Brüste sind extrem gewachsen und empfindlich und meine Haut wird immer schlechter. Kann dieser unmögliche Fall einget...


Mögliche Schwangerschaft trotz Blutung und negativem Test

Hallo, seit fast zwei Wochen leide ich nun an Übelkeit, an manchen Tagen war sie relativ stark, dann man wieder schwächer. Wenige Tage nach meinem Eisprung hat die Übelkeit begonnen und besteht noch heute. Mein Bauch kommt mir etwas aufgebläht vor und ich habe kaum Hunger, da ich so ein komisches Gefühl im Magen habe. Ansonsten geht es mir jedoc...


Test positiv nach Blutung

Hallo Herr Dr Bluni, nach meiner letzten Periode dachte ich, ganz normal nach 28 Tagen erneut meine Periode zu bekommen. Diese kam zwar auf den Tag genau nach 28 Tagen, war aber deutlich schwächer und hellrot- ganz anders als sonst. Daher macht ich einen Schwangerschaftstest, welcher positiv war. Da die Blutungen nicht aufhörten, aber nie so s...


AS nach MA - Rh negativ - Blutung nach PAP-Test

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Ich hatte am 16.2. eine AS nach einer missed abortion (festgstellt bei 9+6, SSL von 26 mm, erste Schwangerschaft). Ich bin Rhesus negativ, der Kindesvater Rhesus positiv. Der AK-Suchtest war am 2.2. negativ. Im Zuge der AS erfolgte die Gabe von 1x Rhophylac iv. Meine Fragen: 1) In der Schwangerschaft gab es k...


Blutung nach positivem Test

Guten Abend, am Donnerstag hielt ich bei ES+11 einen positiven Test in den Händen, am Freitag zwei weitere. Allerdings setzte am Freitag eine Recht starke dunkle Blutung ein mit Gewebsresten die auch immernoch anhält... Meine Frauenärztin riet mir abzuwarten und mich zu melden wenn die Blutung um ist da so früh wohl eh nichts zu erkennen wäre. Bes...


Schwangerschaft trotz blutung und negativem test

Hallo, ich hatte in diesem Zyklus leider kurz ungeschützten Verkehr, sein Penis war nur kurz in mir, ohne Samenerguss. Habe jetzt eine Woche Schmierblutungen gehabt und jetzt hat die Regelblutung angefangen. Zur Sicherheit habe ich gestern mit Clearblue getestet und es kam nicht schwanger raus. Kann man vom Lusttropfen überhaupt schwanger werd...


Schmierblutung, leicht positiver Test, leichte helle Blutung - schwanger?

Hallo Herr Doktor! Ich kenne mich gerade gar nicht aus und hoffe dass sie mir weiterhelfen können: Ich bekam gestern, etwa ein bis zwei Tag vor meinem nächsten Menstermin eine Schmierblutung (etwas bräunlicher Ausfluss) , das habe ich manchmal am Tag vor der Regel weshalb ich dachte dass ich sie heute sicher bekommen werde dem war aber nicht ...


Positiver SSW-Test trotz Blutung?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich hatte am 26.12.19 einen natürlichen Abgang. Habe ca 3 Tage geblutet, habe aber am 6.1.20 wieder Blutungen gehabt, wieder drei Tage. Am 20.01 hatte ich vermutlich meinen Eisprung, zumindest waren die Anzeichen da. Unwissend habe ich am 20.01 einen negativen Test gemacht. Lt. Blutbefund vom 13.01 hatte ich einen HCG Wert ...


Trotz Blutung einen leichten Strich beim Test

Hallo, Ich habe eine leichte Blutung ca. eine Woche vor meier eigentlichen Periode bekommen. Die letzten zwei Tage war ein ganz leichter Strich auf dem SST zu sehen. Heute nicht mehr. Die Blutung ist auch stärker geworden mit leichten Schmerzen. Könnte das ein Abbruch sein. Sollte ich einen Termin beim Arzt machen.