Frage: Schrundensalbe in der Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe jetzt 2x in der Schwangerschaft (ich bin jetzt bei 14+1) Schrundensalbe benutzt. Habe erst danach gelesen, dass man diese in der Schwangerschaft nicht benutzen sollte. Könnte dies dem Kind schaden? Vielen Dank für Ihre Antwort. Mimi

von Mimi-98 am 06.03.2013, 20:42

Antwort auf: Schrundensalbe in der Schwangerschaft

Liebe Mimi, mir ist nicht bekannt, dass eine solche Salbe in der Schwangerschaft nicht erlaubt sei. Bitte wenden Sie sich in dieser Frage an unseren Experten, Dr. Paulus in seinem Forum unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/ VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.03.2013