Schon wieder Fehlgeburt

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Ich danke dir. Bisher habe ich keine Blutung mehr. Mir ist allerdings aufgefallen das ich wenn huste oder niese, kommt leicht, kaum sichtbar rosa Ausfluss. Ich bin derzeit sehr erkältet. Ob das evtl auch die Ursache für die gestrige Blutung war?

von mama0407 am 29.04.2016, 06:16 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr