Frage: schon wider schwanger ??

Hallo Ich habe ein kind seit dem 5 nov. 2010 jetzt ist er sechs monazte alt meine frage ist kann es sein das ich wider schwanger bin hatte am 3.4.2011 meine letzte blutung und hatte am nächten tag GV nun warte ich schon seit 2 wochen auf meine menstruation hatte sie noch nicht jetzt schisst bei mir wieder die milch ein und ich habe unterleib ziehen und mir ist ständig übel kann es sein das ich wieder schwqanger bin könnte mir eine deswegen was sagen liebe grüsse desiree

Antwort auf: schon wider schwanger ??

Hallo Desireé, ja, das ist möglich, aber dieses können Sie am besten selbst per Schwangerschaftstest klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.05.2011