Frage: schockiert

bekomm ich heute früh anruf schwester ist krank toll so das heist ich muss zur vertredung so dort angerufen soo termin bekomm alles ok soo wahr ich bei der nor alles noch ok dann wurde ich am ctg gehangen dann sagt die wie immer wenn was ist da und da klingeln ja alles noch okki dann kommt die alte nochmal rein und sagt hmm der ist ja ziemlich ruhig und ne aktiv nor und dann aufeinmal nimmt die ihre eiskalte hände schüttelt den ganzen bauch durch und zwick uch soo das der aktiv wird und sogar ne wehe ausgelöst DA BIN ICH 1 SCHOCKIERT OB DAS NORMAL IST? dann fertig dann wieder wartezimmer dannn werd ich aufgerufen so meine mom kommt mit nor ist ja uch ihr recht und kann se ja uch nor und da sagt die schwester alsoo die alles macht nor sagt die noch nicht mal richtig in do tür und sagt die laufen se mal paar schritte schneller sie sehn doch was los ist!!! dann sitze noch nicht mal richtig da sagt die zu mir SIE FREUEN SICH DOCH GARNNE AUF IHREN KINd nächste schock keine untersuchung nichts ich bin schockiert

von blondi19 am 20.02.2012, 12:42

Antwort auf: schockiert

Hallo, 1. wenn ein Kind während des Schreibens des CTG's zeitweilig etwas ruhiger ist, dann ist es ein übliches Vorgehen, das Kind zu wecken, um zu schauen, wie es reagiert. Und das geht mit dem Rütteln des Bauches am besten. 2. das hat für das Kind selbst keine Auswirkungen und dass die Hände der Praxismitarbeiterin vielleicht ein wenig kalt waren, hat sie selbst sehr wahrscheinlich gar nicht bemerkt und ganz bestimmt wollte sie Sie damit auch nicht erschrecken. 3. je nach Schwangerschaftswoche ist eine gynäkologische Untersuchung auf dem Stuhl gar nicht notwendig. Dieses erfolgt zu Beginn der Schwangerschaft und sonst nur bei Besonderheiten im Verlauf. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.02.2012

Antwort auf: schockiert

Vielleicht ließt du deinen Text nochmal durch und versuchst eine Frage zu formulieren. Wenn du mit der Behandlung nicht zufrieden bist, dann sag das der Ärztin. Was soll Dr. Bluni da jetzt machen?

von blauerVogel am 20.02.2012, 14:39

Antwort auf: schockiert

die fragen die ich mir denken könnte sind .. ob das normal ist das die schwester da so am bauch rum ruppen tut .. und warum sie nicht richtig untersucht wurde ..ob das normal ist ich kenne sie und weiß das sie heute et hat und ist ihr erstes kind sie ist total fertig

von _Zicken_Zessin_ am 20.02.2012, 15:04