Frage: Schnupfen 27. SSW

Sehr geehrter Herr Dr Bluni!! Ich habe seit 3 Tagen einen unangenehmen Schnupfen. Können Sie mir bitte sagen, ob der Schnupfen irgendwelche negativen Auswirkungen aufs Baby hat? Bin in der 27.SSW. Recht herzlichen Dank für Ihre Antwort, Theresa

Antwort auf: Schnupfen 27. SSW

Hallo Theresa, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.04.2011