Dr. med. Vincenzo Bluni

Schmierinfektionen durch Scheide?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich bin so froh, dass es Sie gibt und ich diese Frage anonym stellen kann :) Habe mich heute bei meiner Orthopädin komplett unten frei machen müssen. Habe dann meine Unterhose auf den Stuhl getan Die dann runtergefallen ist mit meiner Jeans zusammen. Später Kurz aufgehoben und wieder angezogen. Jetzt hab ich angst dass ich mir irgendwelche Bakterien und Keime gar Parasiten eingefangen haben kann. Zumal die Praxis einen Haushund hat. Hab gerade auch einen harten Unterbauch, der sehr unangenehm ist. War zuhause sofort duschen. Bitte verurteilen Sie mich nicht ich habe generell einen Hygienezwang. Danke im Voraus. Bin 9+2 SSW

von Cherubimx, 10. SSW   am 29.07.2019, 16:27 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

hier kann ich Sie beruhigen, dass diese Befürchtungen, die Sie haben, sicher unbegründet sind.

Liebe Grüße, V.B.

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.07.2019

Antwort auf:

Tust Du etwas gegen den Hygienezwang? Wenn nicht, dann wird es jetzt Zeit!

Da ist gar nichts passiert und Dein harter Unterbauch hat damit nichts zu tun!

von Port am 29.07.2019