Dr. med. Vincenzo Bluni

Schmierblutungen seit 3 Tagen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Ich war am Sonntag wegen regelmäßiger Wehen bereits vorsichtshalber im Krankenhaus (alle 5 Minuten, CTG stieg von 20 auf bis zu 116 an). Die Wehen waren allerdings noch nicht muttermundwirksam (MuMu seit Freitag bei 1-2cm offen) , sodass ich wieder nach Hause konnte. Montag ging das noch bis nachmittags so weiter. Dann ließen die Wehen wieder nach (nur noch alle 30-50 Minuten), aber der Schleimpfropf ging ab.
Ausserdem hab ich seit Montag Mittag immer mal wieder braunes Blut in der Unterhose. (nicht viel meiner Meinung nach). Auch jetzt noch...
Wehen sind immer noch ca im 30-Minuten-Takt vorhanden.
Ist das alles normal oder muss ich mir Gedanken machen, bzw sollte da mal jemand nachschauen?
Ich bin heut bei 39+2, zweites Kind (erstes spontan bei 39+6 entbunden)

Vielen Dank schon mal für die Antwort

von relentless am 22.11.2017, 12:49 Uhr

 

Antwort auf:

Schmierblutungen seit 3 Tagen

Hallo,

das ist von hier aus sicherlich nicht zu entscheiden und deswegen bitte ich Sie, sich mit einer solchen Blutung dann direkt an die Frauenklinik wenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.11.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schmierblutungen in der 7 ssw

Ich bin in der 7 ssw. Von Anfang war mein Baby bzw die fruchthülle sehr klein.liegt aber wohl daran, dass meine Zyklen immer recht lange waren.. seit 4 Tagen habe ich nun braune schmierblutungen und Krämpfe.sobald ich den ganzen Tag liege wird es besser.heute hab ich ziemlichen ...

von Ma2017 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo, ich habe seit 6 Wochen schon keinen Sex mehr gehabt und hatte vor circa 3 Wochen auch ganz normal meine Periode. Danach habe ich meine Pille wieder regelmäßig eingenommen, nach der Pillenpause. Allerdings habe ich seit letzter Woche Schmierblutungen. Ich habe jetzt ...

von MelanieDurnhofer1608 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Immer wieder Schmierblutungen durch Hämatom?

Sehr geehrter Herr Dr.Bluni, Ich bin in der 11. ssw (10+6) und hatte vor 2 Wochen hatte ich plötzlich hellrote Blutungen. Daraufhin waren wir im Krankenhaus, dem Kind ging es gut. In Kontrolleuntersuchungen hat man neben dem Muttermund ein kleines ca 1x0,5cm großes Hämatom ...

von Jellybaby2002 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich war am 08.06.17 (ZT 15) bei meinem FA, der mittels Ultraschall fetstellte, dass ein ES in den nächsten 3-4 Tagen bevorsteht. Der Follikel war 18.85mm groß. Laut Temperaturkurve fand der ES am 11. oder 12.6, also am 18. oder 19. ZT statt. ...

von Sophie15 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen vor Menstruation

Hallo Herr Bluni! Wir versuchen gerade ein 2. Kind zu kriegen und ich bin nach wenigen Monaten verzweifelt. Im 1. ÜZ hatte ich einen Abort in der 7. Woche und Schmierblutungen seit Eisprung+10. Im nächsten Zyklus wieder Schmierblutungen seit ES+10,Menstruation 4 Tage darauf. ...

von Lillyfee85xx 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Kann die HMFKrankheit dem Embryo schaden und Schmierblutungen verursachen?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich konnte im Netz nichts finden was mich beruhigt oder mir als Antwort ausreicht. Ich bin nach 2 Jahren endlich schwanger geworden, bin heute bei 5+6. Nun habe ich aber seit 5 Tagen die HandMundFuß Krankheit , mit Apthen im Mund und den ...

von Chrissysun88 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Rhesusfaktor negativ und schmierblutungen

Hallo Dr. Bluni, Ich bin in der 7. ssw und hatte dieser Woche 3 Termine bei meiner Frauenärztin da ich leichte, braune schmierblutungen habe. Der Herzschlag ist da und der HCG wert steigt auch an so wie er soll. Mutterland wird das nächste mal ausgefüllt in 4 Wochen! Nun ...

von Lissi220289 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo Dr. Bluni, Seit ca. 2 Zyklen habe ich Schmierblutungen, ca. sechs - sieben Tage vor meiner Periode und sie dauern ca. 3-4 Tage. Früher hatte ich dies auch und nahm daraufhin Möchspfeffer. Es normalisierte sich dann. Nun ist es wieder aufgetreten. Leider. Und jetzt schon ...

von Candia 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

2. Zyklus nach AS, Schmierblutungen?

Guten Abend, ich befinde mich gerade im zweiten Zyklus nach AS wegen einer MA in der 10. SSW. Der Verlauf war unkompliziert und bei der Kontrolle 8 Tage nach OP war alles gut, HCG war nach 4 Wochen auf 6 (von 15670 kommend). Uns wurde geraten eine Blutung abzuwarten und ...

von Elsa23 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Seit 3 Tagen Schmierblutungen obwohl vor 1 Woche die Periode war

Hallo liebes Team, Ich bin langsam verzweifelt oder auch einfach verängstigt. Aber erstmal meine Momentane Situation: Am 9.7.16 hab ich meine letzte Pille genommen und somit am 15.7.16 meine letzte Abbruchblutung. Dann Tat sich lange nichts hatte dann erst wieder meine ...

von FlowerLady 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.