Frage: was kann das sein

Hallo habe eine Frage Habe vor dreiwochen Folsäure Tabletten verschrieben bekommen vom Hausarzt weil mein wert zu niedrig war. Hatte auch in der zwischzeit empfindliche Brüste und ziehen im Unterleib das ist wieder vorbei seit 2wochen. Nun habe ich seit 3tagen braunen zähen Ausfluss beim Toiletten gang. Am abend leichtes ziehen und leichtes unterleibs ziehen. Und jeden abend seit 3tagen ein leichtes übelkeitsgefühl aber ohne zu erbrechen. Nehme aber die Pille hab eine die ich durch nehmen muss also ohne pillenpause Danke für die Antwort

von klaudi001 am 26.02.2016, 09:13

Antwort auf: was kann das sein

Hallo, Das lässt sich von hier aus leider überhaupt nicht beantworten. Auch bei regulärer Einnahme kann es schon mal zu solch einer leichten Blutungen oder einem blutigen Ausfluss kommen, ohne dass das eine größere Bedeutung haben muss. Am besten kann das per Untersuchung geklärt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.02.2016