Dr. med. Vincenzo Bluni

Schmierblutingen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

ich bin in der 6SSW und habe seit 5 Tagen mehr oder weniger Schmierblutungen. Sie waren erst hell und werden jetzt dunkler.
Mache mir Sorgen, weil ich letztes Jahr eine Fehlgeburt hatte und das alles so anfing.

Habe am Freitag erst den Termin beim FA

von GraziaVanessa, 6. SSW   am 30.10.2019, 08:28 Uhr

 

Antwort:

Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo,

in dem Fall würden die Frauenärztin/Frauenarzt bei der Untersuchung sicherlich erkennen können, welche Bedeutung dem zukommt. Nicht immer wird eine solche Blutung gleich zu einer Fehlgeburt führen oder andere bedeutende Ursachen haben. Das kann natürlich nur durch die Untersuchung dann beantwortet werden.

Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.10.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.