Schmerzmittel in der Schwangerschaft

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Paracetamol ist in der Schwangerschaft bei üblicher Verwendung unbedenklich. Ibu nicht im letzten Trimester nehmen. Schau mal bei Embryotox. Da sind viele Medikamente aufgeführt und beschrieben bezüglich Schwangerschaft und Stillzeit.

LG Lilly

von lilke am 16.05.2016, 19:30 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr