Dr. med. Vincenzo Bluni

schmerzhafte Luft im Bauch

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Dr. Bluni,
ich bin jetzt in der 10 SSW mit Zwillingen und habe ein sehr großes Problem mit Luft im Bauch. Morgens ist der Bauch relativ flach und bereitet keine Beschwerden aber im Laufe des Tages wird es immer schlimmer. Der Bauch bläht sich wahnsinnig auf und ich habe richtige Schmerzen,die meist kurzzeitig aufhören wenn die Luft entweichen kann. Haben Sie eine Idee was ich tun kann? Manchmal schmerzt es wirklich extrem und ich bin was Schmerzen angeht nicht sehr empfindlich würde ich sagen. Ich trinke schon stilles Wasser und Fencheltee.

Ich danke Ihnen!

von Anabell am 13.02.2016, 18:50 Uhr

Antwort auf:

schmerzhafte Luft im Bauch

Hallo,

ja, unter der Adresse

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/blaehungen.htm

finden Sie zum Thema Blähungen hilfreiche Informationen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.02.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr