Frage: schmerzen

halloooo ich hätte da mal folgende frage, ich bin der 5ssw mit meinem 3 kind.... ich habe so ein stechenden schmerz in der brust, mal links mal rechts.... ist das normal? oder muss ich mir sorgen machen wegen einer eilterschwangerschaft? arzt termin dauertn noch ein wenig... glf fiona

von fiona1213 am 29.02.2020, 15:00

Antwort auf: schmerzen

Hallo, was die Ursache dieser Beschwerden angeht, so lässt sich dazu aus der Ferne keine Diagnose stellen. Vielmehr empfehle ich Ihnen, sich damit dann doch bitte an einen Arzt in Ihrer Nähe zu wenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.02.2020

Antwort auf: schmerzen

Was hat die Brust mit dem Eileiter zutun?

Antwort auf: schmerzen

ich bin der meinung, das mal gehört zu haben, dass das ein anzeichen dafür sein soll... und diese brust schmerzen kenne ich von meinen ersten beidem nicht

von fiona1213 am 29.02.2020, 15:06