*
Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsberatung

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

   

 

Schmerzen

Ich bin heute in der SSW 5+1.
Ich habe immer wieder starke Rückenschmerzen im unteren Rücken und Unterleibschmerzen mit leichter Übelkeit.
Es ist manchmal schlimmer manchmal nur ein bisschen und dann wieder ganz weg.
Ich weis dass in der Einnistungsphase auch Unterleibschmerzen ok sind und auch weiterhin Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen harmlos sein können.
Ich habe aber gelesen, dass es auch auf Probleme oder Fehlgeburten hinweisen kann.
Stimmt das?
Mein Frauenarzt termin ist erst am 29.01.
Sollte ich nach einem früheren Termin fragen?
Ich muss auch unbedingt einen Toxoplasmose test machen, weil wir eine Katze haben, sollte das lieber gleich gemacht werden.
Vielleicht können sie mir die Angst nehmen.
Danke LG

von Sternchen123, 6. SSW   am 11.01.2019, 15:51 Uhr

 

Antwort:

Schmerzen

Hallo,

1. zur Frage von Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft lesen Sie doch bitte unseren Informationstext in der Stichwortsuche unter der Adresse

https://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/unterbauchbeschwerden-fruehschwangerschaft.htm

2. Nein, das muss nicht direkt durchgeführt werden

VB

von Dr. Vincenzo Bluni am 11.01.2019

Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.