Frage: Schmerzen

Hallo, ich habe eine Frage, ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl Steine im Bauch zu haben, irgendwie ist mein Bauch aufgebläht und ich spüre einen Druck oder irgendetwas hartes im oberen Bereich des Bauches. Ich hatte meine Tage von 13-18.01.2016 und ich mache mir große Sorgen schwanger zu sein, bitte helfen Sie mir! Kriege meine Tage erst am 12.02.2016 wieder, kann ich einen Schwangerschaftstest machen? Danke im Voraus

von mjal am 27.01.2016, 18:54

Antwort auf: Schmerzen

Hallo, der Test lässt sich am besten dann durchführen, wenn die Blutung ausgeblieben ist. Was die genaue Ursache der Beschwerden ist, kann dann natürlich am bestenIhre Frauenärztin/Frauenarzt beantworten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.01.2016