Frage: schmerzen

seit ein paar Tagen habe ich immer mal wieder oberbauchschmerzen. aber das kleine bewegt sich gut. sie ist sehr aktiv. ... was kann das sein? muss ich damit in die Klinik? denn mein FA hat diese Woche Urlaub und nächste Woche (4.3) habe ich auch einen Termin bei ihm. bin 29+3 also 30woche.... lg

von zaubertraumfrau36 am 27.02.2014, 11:52

Antwort auf: schmerzen

Hallo, das lässt sich für die persönliche Situation sicher aus der Ferne via Internet nicht klären und kann viele Ursachen haben. Dabei sind kindliche Bewegungen und Verdrängungserscheinungen durch das Wachstum der Gebärmutter die häufigsten. Wenden Sie sich dazu bitte deshalb an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.02.2014